| >Info zum Stichwort Überwachungsfreaks | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.5. 2009 um 12:00:19 Uhr überÜberwachungsfreaks |
|
Eckerhard, die traurige Überwachungskamera. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überwachungsfreaks« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0013, 0.0002) sek. 999955433 | |