| >Info zum Stichwort å | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 12.7. 2009 um 12:55:35 Uhr überå |
|
^^ |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »å« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »å« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0019, 0.0001) sek. 1000503400 | |