>Info zum Stichwort å | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 12.7. 2009 um 12:55:35 Uhr über

å

^^

[Flucht-Links: HypothesendiedieWeltnichtbraucht | Flipflop | Gleichgueltigkeit | Körperbehaarung | NeueRechtschreibung]
   User-Bewertung: /
Findest Du »å« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »å«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »å« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0019, 0.0001) sek. –– 1000503400