>Info zum Stichwort 1999 | >diskutieren | >Permalink 
knilch schrieb am 17.5. 2005 um 14:03:12 Uhr über

1999

1999, im Geburtsjahr des Blasters habe ich hier meine ersten Assoziationen assoziiert.
Das war noch im letzten Jahrtausend.
So lange her.
Aber es gibt ihn noch den Blaster.
Und mich auch noch.
Heute bin ich ganz zufällig über die Hommingberger Leopardenforelle wieder auf den Blaster gestoßen.
Nach 6 Jahren. Was für eine lange Zeit.
Konnte mich auch garnicht mehr an meinen Namen erinnern. Wusste aber noch, dass ich mal über Alvar assoziiert habe.
Hab' den Text sogar wiedergefunden. Und meinen Namen auch. Knilch - so'n Scheißname.
Wie war ich denn damals drauf ;-)
Naja, war ja auch im letzten Jahrtausend. Sozusagen 2 Jahre vor dem Jahrtausendwechsel.
Ab da wurde ja alles anders, viel besser, so wie wir uns das schon seit Jahrtausenden vorgestellt haben.
Aber eigentlich hat sich garnicht so viel geändert. Vielleicht bis auf das Internet. Da war man damals noch unter sich. Kein Sex, kein Crime, keine Spam, kein Sober. Nur lauter nette junge Leute. Solche wie Alvar. Der Assosziationsblastererfinder. Der, der meine geistigen Ergüsse aufbewahrt. Über 6 Jahre. Seit einem Jahrtausend. Damit ich meinen Enkeln später mal zeigen kann, was für ein kreativer Kopf ich damals war. Vor einem Jahrtausend. 1999.



   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1999«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1999« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0005) sek. –– 616418776