>Info zum Stichwort 30 | >diskutieren | >Permalink 
Elki schrieb am 4.5. 2000 um 12:14:47 Uhr über

30

Juchuu,im November 2000 werde ich 30! Als Kind hab ich mir immer gedacht, welcher Mensch ich dann wohl sein werde. Heute denke ich, ich fühle mich immer gleich, dass ich mich verändert habe, merken eben nur die anderen. Eigentlich ist es schon cool, was aus mir geworden ist. Ich fühl mich wohl in meiner Haut, schau noch ganz o.k. und noch nicht verrunzelt aus, bin glücklich und glücklich verheiratet, kann mir alles leisten, was ich wirklich haben (natürlich jetzt keine Villen, Porsches... - aber eine Nummer kleiner), kann mir zu essen kaufen, was ich mag, kann ins Bett gehen, wann ich will - ausser ich arbeite, keiner sagt wasch Dich und putz Dir die Zähne - das mach ich mittlerweile alleine, kann in Urlaub fahren, wenn ich Zeit dazu habe, kann ohne Unterbrechung lesen, hab einen eigenen Balkon mit Blumen und mykonosblauem Boden...
Ich bin echt glücklich, das hätt ich mit 13 nicht gedacht, 1983!


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »30«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »30« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 639228934