>Info zum Stichwort 36 | >diskutieren | >Permalink 
babelfisch42 schrieb am 15.5. 2008 um 18:39:30 Uhr über

36

Wie Douglas Adams, der Autor von »Per Anhalter durch die Galaxis« in einem Interview zugab ist die 42 gar nicht die Antwort auf »die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest«, sondern unsere liebe unbeachtete 36.

Das wirft natürlich alle bisherigen Theorien über den Haufen.

Dann ist ja ... natürlich ... aber halt ... wenn ich das jetzt sage, dann würde ja ... nein das isses dann doch nicht wert ... ... ... is was? ... , ich hab nix gesagt! ... nee, wirklich nicht

...

Ist jemandem aufgefallen, dass dieser Text genau 36 Punkte enthält? Nee? Auch egal ...


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »36« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »36«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »36« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0003) sek. –– 665127996