>Info zum Stichwort Banane | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.12. 2012 um 12:55:18 Uhr über

Banane

Kinderversohler und Mädchenverstümmler dürfen hier mitschreiben, Pferdschaf darf nicht hier schreiben ! An-den-Schwarzen-Finger !
Ihr habt mir den Originaltext zu Kriminelle-Energie gestohlen, und das ist nicht der Einzige, gleichzeitig werde ich als Nazi beschimpft.
So fing mein Text an:
Jeder und Jede von Ihnen hat den Marschallstab im TornisterWer hat das gesagt ? War es Himmler zu Hiller ? Und wenn der Zackoff Soldat seinen Marschallstab herausgeholt hat, der finale Rettungsschuss vollkommen in ihr glückte, dann kommt nach Neun Monaten das Quark herausgeschlüpft...)
So ähnlich fing er an und nun zensiert das wieder ! So schändliche Worte muss man sofort ausradieren, finalen Rettungschuss muss man damit machen !
Ihr seid doch Waschlappen, keine Courage, aber die grosse Klappe.
Dieser Ausspruch einer bekannten Person in Deutschland verdeutlichte, wohin die Polizei geht, er sollte zeigen, dass sie zu einer braunen Armeefraktion, die auf´s Töten bei aller Moral vorbereitet wird.
Für mich sind das beunruhigende Vorgänge, wenn ein Land keine eigene Polizei mehr hat, sondern eine internationale europäische Armee sich einbildet, ohne Gewissenbisse finale Rettungsschuss- Anleitungen für Menschen erprobt.
Wie amerikanische Selbstjustiz hört sich das an und damit das geschieht, gibt´s auch gleich die Bedrohung dazu- Winnenden, sehr enste Bedrohung ! Winnenden ist nicht so gewesen, wie das dargestellt wird. Wenn ein Polizist kein Polizist mehr sein soll, sondern wie ein Söldner zu funktionieren hat, dann redet man zu ihm vom Marschallstab, den er jederzeit im Tornister hat !
Dieser dämliche Satz hört sich nicht nur für mich an, wie eine neue Naziparole, die da ausgebildet werden soll ! Zitat könnte tatsächlich von einem Himmel oder Hitler stammen. Wenn mich das stört, ist das meine Meinung. Wenn Euch das nicht stört, dann ist es das eure Schande.
Die Polizei lässt sich mehr und mehr in eine militärische Armee umfunktionieren, zu Urfins Holzsoldaten. Und das soll ich nicht sagen oder feststellen dürfen ?
Ihr habt sie doch nicht mehr alle !
Wo habt ihr eure Courage, habt ihr sie versteckt, verloren, verborgt, ist sie klein wie ein Hosenmatz, so klein ist sie geworden, dass sie in einen Fingerhut passt ?
Ich will, dass ihr auf die erste Seite schreibt:
Der Blaster ist ein zensiertes Internetnetzwerk alberner, voreingenommener Teilzeitstudenten.
Teilzeitstudenten sidn sie deshalb, weil sie im Schlaf träumen und tagsüber, wenn sie wach sind, aufhören zu denken.
Niemals höre auf zu denken !


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Banane«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Banane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Banane« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0032, 0.0032) sek. –– 526614532