>Info zum Stichwort Banane | >diskutieren | >Permalink 
Conny die Hobbywissenschaftlerin schrieb am 21.11. 2009 um 11:33:47 Uhr über

Banane

Bananen enthalten jede Menge Serotonin. Damit dieses wirkt, müsste es aber in unsere Hirnströme fließen, durch die Nahrungsaufnahme einer Banane geht das Serotonin aber nur durch den Blutkreislauf und irgendwie nicht ins Hirn. Welch eine Verschwendung. Was wäre es geil, wenn man von Bananen high werden könnte, ich würde wahrscheinlich wie ein Affe die Dinger fressen, stattdessen gammeln die Dinger in meiner Obstschale vor sich hin und verwandeln ihre Schale von gelb nach schwarz. Wenn die Dinger schwarz sind, schmecken sie zum kotzen. Bah!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Banane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Banane« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0015, 0.0004) sek. –– 462528169