| >Info zum Stichwort AkademieDesHandwerks | >diskutieren | >Permalink |
Fräulein Dita Meier schrieb am 8.4. 2004 um 14:18:16 Uhr überAkademieDesHandwerks |
|
Wat brauchen die ne Uni? Die sollen arbeiten gehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »AkademieDesHandwerks« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AkademieDesHandwerks« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0002) sek. 1000212095 | |