| >Info zum Stichwort arbeiten | >diskutieren | >Permalink |
The Indifference schrieb am 30.8. 2002 um 14:14:29 Uhr überarbeiten |
|
ARBEITEN IST SCHEEEEIße. Deswegen mach' ich jetzt etwas, dass mir Spaß macht.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »arbeiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0052, 0.0003) sek. 1001523530 | |