| >Info zum Stichwort Akkord | >diskutieren | >Permalink |
Angerona von Jawlensky schrieb am 16.9. 2003 um 18:53:48 Uhr überAkkord |
|
Lieber einen Akkord spielen, als im Akkord arbeiten. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Akkord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 1000799382 | |