| >Info zum Stichwort Aktienbesitzer | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.10. 2003 um 09:43:55 Uhr überAktienbesitzer |
|
wir sind überall gleich schlimm dran: es regnet. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktienbesitzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0007, 0.0002) sek. 1000140081 | |