>Info zum Stichwort Es | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 19:07:20 Uhr über

Es

ES: das erinnert mich spontan an den gruseligen Clown in ES, die nicht greifbare Angst, die erwachsene Männer und eine Frau wieder an die Kindheit erinnert. Ja, Kinder können durchaus grausam zu Kindern sein und das wirkt auch nach bis in alle Ewigkeit und sei es ein dussliger Spruch ohne Überlegung einst geschwätzt: »Wir stecken dich in den GulliPaßte ich da hinein? Diese Frage stellte sich mir gar nicht, Angst vor dem draußen-spielen-müssen war seither da, obwohl ES, die alte Angst verschwunden ist, eine neue ist entstanden: die vor dem Tode geliebter Menschen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Es« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Es«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0020, 0.0004) sek. –– 671043969