>Info zum Stichwort Anrufbeantwortersterben | >diskutieren | >Permalink 
mb schrieb am 7.1. 2003 um 17:53:34 Uhr über

Anrufbeantwortersterben

und ich bin allein

[Flucht-Links: Hannelore | Wozu-das-ganze-Geld | Schwachstromfetischist | Haschischprotokoll | Elementnamensgebungskontroverse]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Anrufbeantwortersterben« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anrufbeantwortersterben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anrufbeantwortersterben« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999991347