>Info zum Stichwort Arbeit | >diskutieren | >Permalink 
christinchen schrieb am 8.5. 2002 um 21:18:35 Uhr über

Arbeit

also ich bin schülerin und habe heute zwo arbeiten geschreiben.
irgendwie auch nich so spaßig. aber man muss halt durch.
die zweite bedeutung des wortes arbeit is noch nich so wichtig, hab ja noch 4 jahre, aber ich will schon was machen, womit ich geld verdiene. ich finde, viele leute in meinem alter haben ne sch...einstellung zur arbeit. obs nun nur die arbeit is, für die schule zu lernen oder »richtige« arbeit. ich weiß nich wie die später überleben wollen ohne immer alles von mammi und papi zahlen zu lassen. naja, ich hoffe ich krieg einen guten job mit chemie oder mathe oder so (ich weiß das hört sich verrückt an) und verdien auch noch n bisschen besser als ne putze dabei, dann bin ich eigentlich schon zufrieden.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0005) sek. –– 615987917