>Info zum Stichwort sich | >diskutieren | >Permalink 
Manuela schrieb am 3.10. 2006 um 15:57:06 Uhr über

sich

Ohne dich
Immer wenn ich dich im Fernsehen seh tut es mir weh weil ich weiß.Ich werde dich nih vor mir sehen. Für mich bist du einfach vollkommen.Deine Augen sind so süß so süß wie du.Ohne dich wäre alles hier so langweilig könnte ich dich dann noch irgend wann sehen weiß ich bleibt die Welt stehen. Ich könnte es nicht fassen würde dich nih mehr gehen lassen. Das wäre total schön die anderen können es eh nicht verstehen. Was ich will,bist du.Aber ich weiß, das geht nicht so leicht trotz aller dem Liebe ich dich.Und die anderen Fans von euch natürlich auch nicht zuvergessen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sich« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0004) sek. –– 462982156