>Info zum Stichwort Arbeitslosengeld2 | >diskutieren | >Permalink 
Umba schrieb am 1.10. 2005 um 16:17:26 Uhr über

Arbeitslosengeld2

Fortsetzung von Arbeitslosengeld1. Ziemlich deprimierende Serie.

[Flucht-Links: LeuteMitRechtschreibproblemen | Unerbittlich | Bildung | Möpse | Desoxyribonucleinsäure]
   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitslosengeld2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslosengeld2« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0012, 0.0002) sek. –– 999886949