>Info zum Stichwort Naturwissenschaften | >diskutieren | >Permalink 
Katharina die Wunderbare schrieb am 21.9. 2006 um 17:29:36 Uhr über

Naturwissenschaften

Wir hatten - obwohl ich mit Naturwissenschaften überhaupt nix am Hut hab - ein Wahlfach namens »Naturwissenschaftliches Weltbild im 20. Jahrhundert« beim Herrn Sommer.
Darin haben wir die Relativitätstheorie auseinandergenommen, soweit das mit den wenigen Physikalischen Vorkenntnissen möglich war. Und es war irrsinnig spannend!


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturwissenschaften«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturwissenschaften« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0006) sek. –– 822315584