>Info zum Stichwort Asservatenkammer | >diskutieren | >Permalink 
Reichssozialhygieniker schrieb am 5.1. 2023 um 12:06:51 Uhr über

Asservatenkammer

Und nun kannst du die Reiche einnehmen, Eins nach dem Anderen. Die kleine Bundesrepublik ist vornean der Startpunkt. Hier fängst du an, hier planst du deinen Preussenfeldzug, heimlich, im Dickicht der makabren Dunkelheit und dem animalischen Geruch von Leder in der Nase...
Zuerst musst du in die Waffenkammer und dein Züchtigungsinstrument auswählen.
Was wählst du ?
Die Waffenkammer des Herrn ist unermesslich gross.
Wie soll er denn sein, der Tag des Herrn ?
Ah, schrecklich soll er sein, steht da geschrieben und nur 1 Stunde soll es währen, also kurz soll es auch sein. Schrecklich & Kurz. Du überlegst nun nicht mehr lange und schnappst dir Konga.
Bewaffnet mit deinem Konga gehst du hin zum Ministerium für Strahlenschutz und stellst ihn vor sie hin. Da werden sie schon kommen und dich fragen, woher du den riesigen Frosch hast. Und sobald sie versammelt vor dir stehen, hörst du deinen Konga sagen:
»Ich bin Konga, der Menschenfrosch ! Mit grossem Interesse an ihrer Arbeit stehe ich jetzt hier und frage Sie, wieviele Frösche sie bisher seziert haben
Einer der Preussen, der oberhellste, wird nun antworten:
»Wir sezieren hier keine Frösche
Darauf antwortet dein Konga:
»Nicht ? Ihr seziert keine Frösche
»Gut.«, sagt darauf dein Konga, dann fragen wir anders:
»Wieviele Frösche habt ihr denn dann schon vergast ?«

Die Preussen stehen stocksteif.

"Ich, Konga, der schreckliche Menschenfrosch, habe gehört, dass es Experten geben soll, die bis vor wenigen Jahren noch gesagt haben, dass Radon dort vorkommt, wo auch uranhaltiges Gestein im Untergrund vorhanden ist. Ich will nun wissen, wo genau finde ich diese Experten ?
Seid ihr das ?"


P.S.:
Ihr dürft jetzt nicht Ja ! sagen und nickt nur ja nicht mit dem Kopf in die falsche Richtung, abhauen könnt ihr auch nicht, es gibt kein Entrinnen, denn Konga hat Sprungbeine, die von riesiger Natur sind. Mit einem Satz wird er euch fressen !

Preussenfeldzug No. 1 - die Konganummer


















   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asservatenkammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asservatenkammer« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0039, 0.0028) sek. –– 818690785