>Info zum Stichwort Assoziation | >diskutieren | >Permalink 
Herr Delp schrieb am 11.9. 2005 um 18:03:15 Uhr über

Assoziation

Assoziation, assoziatives Denken fördert die Intuition, das Denken mit dem Herzen. Durch dieses Herzdenken verschwinden alle egozentrischen Perspektiven und die Menschen konzentrieren sich nicht mehr auf das, was sie unterscheidet, sondern auf das, was sie verknüpft, verbindet. Dies wäre der Not-Wendende Paradigmenwechsel.

»Das wesentliche der Dinge ist unsichtbar. Man sieht nur mit dem Herzen gut


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Assoziation«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziation« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0016, 0.0003) sek. –– 664643885