| >Info zum Stichwort Ausreisezentrum | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 2.8. 2005 um 23:48:17 Uhr überAusreisezentrum |
|
Das Bremische erinnert an ein GeStaPo-Gefängnis. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausreisezentrum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999970441 | |