>Info zum Stichwort Ausrufezeichen | >diskutieren | >Permalink 
PokaLin schrieb am 19.7. 2002 um 17:06:20 Uhr über

Ausrufezeichen

..! es wäre so schön!! ()..! es wäre so schön!! "..

[Flucht-Links: Es-ist-schon-scheisse-wenn-man-zu-blöd-ist-ein-Sti | Werauchimmer | Antikonsum | Triggern | Baptisterium]
   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausrufezeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausrufezeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0002) sek. –– 1001182218