>Info zum Stichwort Schön | >diskutieren | >Permalink 
Lucette schrieb am 27.1. 2001 um 02:24:55 Uhr über

Schön

Am liebsten sitze ich auf diesem schönen Hügel in Südfrankreich. Ich rauche dann eine und schaue aufs Meer. Manchmal ist auch eine schöne Frau bei mir. Nur dort merke ich, daß ich mein Leben am besten als Träumer leben könnte, dann stürtze ich mich wieder in den Alltag..............WIE SCHÖN WÄRE ES WENN ICH MEIN LEBEN LEBEN KÖNNTE, WIE ICH ES SO MANCHES MAL IM URLAUB SPÜRE? Sehr schön, nur für dumme Leute wäre das nicht schön. Die brauchen Zucht und Ordnung in Ihrem Leben, damit sie nicht die Nerven verlieren.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schön« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0306, 0.0008) sek. –– 822516420