| >Info zum Stichwort Börsencrash | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.8. 2002 um 15:11:56 Uhr überBörsencrash |
|
Es gibt hier auch den Philosophencrash. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börsencrash« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. 999831779 | |