| >Info zum Stichwort Barbara | >diskutieren | >Permalink |
barbarosa schrieb am 19.4. 2007 um 08:46:17 Uhr überBarbara |
|
bin ich ein barbarischer barbar |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Barbara«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barbara« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0097 (0.0067, 0.0002) sek. 999683929 | |