>Info zum Stichwort Barbie | >diskutieren | >Permalink 
katharina schrieb am 12.2. 2006 um 17:55:29 Uhr über

Barbie

hallo wie gehts dir mir gehts gut


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Barbie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barbie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barbie« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0021, 0.0002) sek. –– 999737057