>Info zum Stichwort Besen | >diskutieren | >Permalink 
moemix schrieb am 3.12. 2002 um 20:53:39 Uhr über

Besen

mir stellt sich immer wieder die frage, warum hexen angeblich immer auf besen geritten sind? was bringt ihnen das? mir persönlich wäre es zu anstrengend, einen besen mit mir rumzuschleppen, nur damit ich für den fall der fälle flugbereit bin...wenn ich eine hexe wäre, würde ich doch gleich mich selbst zum fliegen bringen und nicht erst eine holzstange mit stroh unten dran.
das würde die sache gleich viel unkomplizierter machen, ich hätte eine hand frei und ausserdem ist es bequemer.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 664783456