| >Info zum Stichwort Bevölkerung | >diskutieren | >Permalink |
Alice schrieb am 4.6. 2007 um 01:18:19 Uhr überBevölkerung |
|
Die Erde ist längst übervölkert, anstatt sie weiter mit Bevölkerung zu bevölkern müssen wir die Erde von einem Teil der Bevölkerung entvölkern. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Bevölkerung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. 1000704951 | |