>Info zum Stichwort Bevölkerung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.12. 2010 um 12:35:08 Uhr über

Bevölkerung

Überlegt selbst einmal ! Auf sämtlichen Seiten im Internet erfahrt ihr, dass ihr ein Schrumpfevolk seid. Jedes Jahr kommen Tausende Ausländer durch Anwerbeabkommen der Bundesregierung im Ausland hinzu und dennoch schrumpft es weiter.
Wenn ich ein Aquarium habe mit 100 Fischen darin und die Population sinkt beständig im gleichen Mass jedes Jahr obwohl ich sogar noch mehr Fische dazu schütte, was könnte mir das sagen ?
Seht ihr nicht, das sehr viele von uns gezielt durch besondere Massnahmen den früheren Tod haben sollen ?
Habt ihr nicht bemerkt ICD Listen, die immer länger werden, eine Regierung die Menschen abtötet wie Vieh für den Erhalt von Wirtschaft und Kapitalismus ? Ist das unmöglich für Euch zu denken oder seid ihr festgefroren im arktischen Eis ? Soll ich mal Feuer machen, damit ihr´s wieder wärmer habt ? Lest doch mal mehr ! Seht Euch zum beispiel mal Spanische Grippe an, bitte, warum war sie da, wer war vorher da und was hat es dort gemacht bevor diese Grippe kam. Los !
Lest ! Julian Assange macht wikileaks für CIA und
FBI, Pferdschaf macht auch Wikileaks, aber für mein einfaches Volk. Das ist ein grosser Unterschied. Und wenn wir aufgehört haben zu schrumpfen, dann können wir uns immer noch ansehen
Irak Bilder und Kriegsverbrecher. Seht Euch gründlicher an was gerade um euch passiert, verliert Euch nicht in grosser Informationspolitik, davon ihr überseht, welche Verbrechen in unserem eigenen Land gerade geschehen und seit 1960 am deutschen Volk begangen worden sind.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bevölkerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerung« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0014, 0.0008) sek. –– 648683507