| >Info zum Stichwort Bildschirm | >diskutieren | >Permalink |
gors schrieb am 6.7. 2000 um 22:45:11 Uhr überBildschirm |
|
Bei der vielen Luft in meinem Brötchen schon. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildschirm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 1000825970 | |