| >Info zum Stichwort Bildungslücke | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 29.5. 2005 um 20:13:57 Uhr überBildungslücke |
|
ja,ich hatte probleme mit fehlendem 3wisse |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildungslücke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0022, 0.0002) sek. 999831007 | |