>Info zum Stichwort Probleme | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.12. 2009 um 12:31:18 Uhr über

Probleme

Glaubt mir, wenn ich jetzt schreibe:"Probleme? Die schaffe ich mir elegant vom Halse, indem ich andere Trottel beobachte, die Fehler, die die machen, vermeide - aber ohne Wenn und Aber! Zum Beispiel immer das Auftauchen vor den Leuten von der ARGE: unnötig, wenn man erst einmal leider zu krank ist, um das immer nach Anweisung zu tun, liebe keine Anweisungen - und dann mich mit den Menschen umgebe, die mir gut tun, und dumme Leute sind absolut nicht meine Kragenweite..


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Probleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Probleme« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 598527089