| >Info zum Stichwort Blasmusik | >diskutieren | >Permalink |
Technospatz schrieb am 5.11. 2002 um 14:32:32 Uhr überBlasmusik |
|
Ich spiele Geige, Blasmusik ist schrecklich!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasmusik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999791987 | |