>Info zum Stichwort Blattsalat | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 17.7. 2003 um 22:37:02 Uhr über

Blattsalat

darf man eigentlich zu groß erhaltene und servierte salatblätter klein schneiden oder muß man sie falten weil einem sonst die ganze soße den mund hinunterläuft?
verläuft die faltung der salatblätter allerdings ungeschickt, springen sie auf dem weg zum mund von der gabel und den mitessenden spritzt die salatsoße ins gesicht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Blattsalat«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blattsalat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blattsalat« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0003) sek. –– 616151024