>Info zum Stichwort Öl | >diskutieren | >Permalink 
mann schrieb am 31.3. 2010 um 03:10:04 Uhr über

Öl

Bei Öl denk ich immer an Ölmassage,
Mineral interssiert mich weniger.
Ich spüre, wenn ich an Öl denke, wie sich das angefühlt hat, als sie mit der gut eingeölten Hand immer näher gekommen ist.
Angefangen hat es ja ganz gewöhnlich, sie hat mich durchgeknetet, mit ihren öligen Händen, dann die Schenkel, und immer wieder einmal durch die Arschspalte durchgeölt mit einer hand, wie zufällig. Mir hat das gefallen, und sie hats bemerkt.
Dann den Hintern durchgearbeitet und plötzlich meine Eier vorsichtig gepackt.
dabei hat sie gelacht, die Asiatinnen lachen oft in solchen Situationen.
und die Hüften und dann wieder um die Hüften herum, gefährlich nahe...
Und nocheinmal durch den Arsch hinunter zu den Hoden.
Umdrehen?
War mir egal, die wusste ohnehin dass ich schon längst einen Ständer hatte, sie lachte nur ein wenig und dann wieder Handtuch drauf.
Weiter mit Ölmassage. unten angefangen, langsam höher Innenseite der Schenkel, immer näher.
Keine gefahr dass sie dabei meinen Schwanz berührt, der stand in die andere Richtung, immer näher zu den Eiern diese nur kurz aber immer wieder gestreift mit der öligen Hand, dann doch die Eier in die Hand genommen und mich angelacht.
und weiter?
Erstmals Brust samt Brustwarzen, dann Arme weniger aufregend, wieder zurück zum Bauch, dabei zwangsläufig zwischen Bauch und dem steifen Penis durch mit den öligen Händen, ganz hinunter auch zur Peniswurzel den Bauch massiert, das handtuch war schon längst zur Seite gerutscht, und dann ganz vorsichtig spür ich sie an meinem Penisschaft.
dann wieder weg, weil sie ölt ihre Hände nochmals kräftig ein, sie lächelt mich freundlich an und streicht mir über die Eier hinauf zum Penisschaft immer weiter nach oben bis sie den ganzen Schwanz mit beiden öligen Händen massierte.
Ich bin längst in eine ander welt abgeglitten die nur mehr aus meinem Unterleib und ihren öligen Händen bestand,
und wie sich so ein MegaOrgasmus anfühlt weiss eh jeder....
und da soll ich bei Öl an Mineralöl denken?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Öl« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Öl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Öl« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0018) sek. –– 528887705