>Info zum Stichwort Bravo | >diskutieren | >Permalink 
die Alice schrieb am 1.8. 2012 um 11:23:58 Uhr über

Bravo

Meine erste Bravo kaufte ich, als Lee von TicTacToe auf dem Cover war, weil es damals (wahrscheinlich aufgepuscht von Bravo) den riesen Skandal gab, weil ihr Mann sich erhängt hatte. Außerdem war ein Special über Lesbensex drin, der mich sehr verwunderte.

Ich hatte Bravo trotz des ganzen Schunds immer gut in Erinnerung, und mich mit nostalgisch gefärbten Gedanken daran erinnert.

Als ich jedoch kürzlich beim Arzt war, hab ich wieder darin gelesen (ja, mein Hausarzt hat tatsächlich die Bravo im Wartezimmer ausliegen^^) und musste feststellen, dass es tatsächlich nur eine Ansammlung von junge Menschen zu einer homogenen Masse formenden propagandaartigen Schriften, oder eher Stichworten, und Bildern, ist. Ganz furchtbar!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bravo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bravo« | Hilfe | Startseite 
0.0488 (0.0474, 0.0007) sek. –– 445547313