>Info zum Stichwort Bravo | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 20.6. 2001 um 21:09:21 Uhr über

Bravo

Ich habe nie in meinem Leben eine einzige BRAVO gekauft. Ich habe mir gelegentlich ausgelesene Exemplare von Mitschülern unter den Nagel gerissen, um sie kurz durchzulesen und anschließend zu verunstalten. Manchmal kamen dabei sehr lustige Sachen heraus.
Heute mache ich sowas mit der BILD-Zeitung oder dem EXPRESS, wenn ich mal wieder ein Exemplar in der U-Bahn finde.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bravo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bravo« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 462626097