>Info zum Stichwort Brei | >diskutieren | >Permalink 
koo schrieb am 12.12. 2011 um 01:17:29 Uhr über

Brei

Breimonster fressen gerne Monsterbrei.

[Flucht-Links: Erschaffung | Gebühren | Abplagen | SterbenOhneJeHierNaDings | Blasterküche]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Brei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brei« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999770135