>Info zum Stichwort Fresse | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 13:26:40 Uhr über

Fresse

Wenn es schon so steht, sollte man doch auch höflich drum bitten dürfen, die Fresse zu halten, aber leider reagieren sogenannte amtliche Personen da nicht gerade schick drauf, also dürfte Fresse noch ein nicht zu populärer Begriff sein, schade eigentlich. Jemandem die Fresse einschlagen, schön, daß man hier wenigstens von träumen darf, toll!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fresse einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fresse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fresse« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 642883352