>Info zum Stichwort Brooklyn | >diskutieren | >Permalink 
Rucksackbulle schrieb am 9.8. 2009 um 20:46:47 Uhr über

Brooklyn

Da wohnen sehr viele Neger

[Flucht-Links: Demian | Freundin | Heile | Kommaqualifikationsrelationen | Prügelpause]
   User-Bewertung: /
»Brooklyn« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brooklyn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brooklyn« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0008, 0.0002) sek. –– 1000529933