>Info zum Stichwort Sehr | >diskutieren | >Permalink 
mesie schrieb am 26.6. 2010 um 15:20:25 Uhr über

Sehr

Sehr betroffen? Ja und nein. Habe es geahnt, fast gewußt, aber ich hätte ihn für schlauer gehalten. Ein zu bequemes Leben zu wollen, ist dumm, sehr dumm, denn dann wird es irgendwann zu schwer. »Hotel Oma«, da ist mein Lütter mit 18 Jahren hingezogen, sein Erzeuger drückt sich ja auch ab 18 Jahre da immer noch herum. (1963 geboren und kein Deut erwachsen geworden, betrifft dann auch den Sohn, aber ob die beiden es zusammen schaffen wollen, erwachsen und mündig zu werden? Bezweifle das und oft habe ich Recht gehabt mit meinen Befürchtungen, Achtung..)


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehr« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 459887006