>Info zum Stichwort Che | >diskutieren | >Permalink 
der gilb schrieb am 25.3. 2002 um 18:02:14 Uhr über

Che

Sicher hat Che Menschen getötet und töten lassen, aber warum? Weil er brutal war? Weil er sich Vorteile für sich selbst erhoffte? Nein, er hat sich mit seinem Asthma durch kubanische Hochebenen, kongolesische Wüsten und bolivianische Djungel gekämpft weil er die Leben von Millionen anderer Menschen verbessern wollte! Das mag zwar keine gültige Rechtfertigung sein, da niemand das Recht hat über anderer Leben zu entscheiden - dennoch erfordert die heutige Ignoranz und der Egoismus der Massen den Mut und die Skrupellosigkeit einzelner, um die Welt zu verändern.
Venceremos!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Che«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Che« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0003) sek. –– 506263759