>Info zum Stichwort Computer | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 4.1. 2003 um 03:48:19 Uhr über

Computer

Ping, ping,
Anschlußstift-folgen
Sie. Ich schien es, als ob Barbarbara nicht zu wünschte
aufhoehren irgendwie länger und dieses zweite runde wollte für sich ziemlich alleine entscheiden. Welches für mich
ziemlich
tödlich gewesen sein würde, da ich nicht das Sonder(Tarnlappen)preis gewinnen könnte
folglich rechtmäßig gewünscht. Bereits gehört bedeute ich egoistic Spielbegleiter, um zu sagen: " ich möchte lösen. Das
Wort
wird benannt: » NSRNTTNNSRRL «! Troeoeoet! Hectar, das Schiri hatte
eingegriffen, weil das Wort zur Mrs Barbi falsch gesagt hatte und ich war der Reihe nach begrenzt. Das kurze Drehen des
Rades
und ich kam bereits dort auf das Feld meiner Träume. Der Sonderpreis. Mit
viel Musik Lightshow und des Aufzugs mein Triumpf wurde gefeiert. Dann löste ich noch das Geheimnis. Es mußte lesen: "
NNSBRNTTNSLRR ". Ich brauche nicht, vermutlich zu erwähnen, daß ich wurde
noch täglicher Sieger und ich die Spülmaschine, der Kupon Leonardo, der Taktgeber von M&M, das
vierundzwanzigteiligebrettset, das Tretroller, das bewegliche Furunkelquet, das Sofa, der Bildschirm
Schreiber, das HiFi-System, das Fernsehen, die Mappe, die Radioglocke, die Ordnung Sie Einheit, die Leselampe, der
Regenschirm, der Herrherr, das Rasiermesser, das SAT-1 CD, das Spielset, der Mischer,
das Kastenwasser, wasserkasten, die Haarwartungsserie, das bügelnde Brett, das Tennisracquet, der Computer, der
Fliegenurlaub in der Niederlage, die Ohrlochstecher und Frederick


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Computer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Computer« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0054, 0.0006) sek. –– 595660150