| >Info zum Stichwort Derwisch | >diskutieren | >Permalink |
Eisn Warn Kenobi schrieb am 17.3. 2007 um 16:06:41 Uhr überDerwisch |
|
»Hertha, derWisch-mopp is kaputt!«
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Derwisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999769484 | |