>Info zum Stichwort Deutschland-sucht-den-Superstar | >diskutieren | >Permalink 
DADAniel Arnold schrieb am 28.1. 2009 um 22:35:00 Uhr über

Deutschland-sucht-den-Superstar

Cross-Promotion - Beitragspreading zwischen Stichwörtern:


DaDaDaniel Arnold schrieb am 28.1. 2009 um 20:43:11 Uhr über
DieterBohlen

Nein, er ist kein Arschloch. Das freut ihn doch nur, das zu hören.

Mit »ehrlich« oder »schlagfertig« hat das was er da sagt auch nichts zu tun. Er labert einfach gequirlte Scheiße. Sprüche auf »Die besten Witze von 2002-2003«-Witzbuch-Niveau.
Profilneurose. Sowieso, ganz klar. Langweilig das noch zu erwähnen.
Einfallslos. Talentfrei, und damit meine ich das fehlende Talent eine solche Sendung zu bequatschen - hier diese Superstar-Kiste.
Kann niemanden neben sich ertragen, wegen panischer Angst seinen großen Lebenstraum durch die Lappen gehen zu sehen - eines Tages ein großer anerkannter Alleinunterhalter zu sein.
Anerkennung, gutes Stichwort. Danach ringt er bereits sein Leben lang. Irgendwie reicht ihm nichts.
Naja, kein Wunder.

Fortsetzung folgt.
Nächstes Jahr.
Und übernächstes.
Tendenz: Bohlens Stimmung auf dem absteigenden Ast.
Sein Selbstbild ungebrochen glänzend.
Kann er ja nichts für, dass er diesen Job machen muss.



[Flucht-Links: DSDS | Deutschland-sucht-den-Superstar | DeutschlandsuchtdenSuperstar | Bohlen]


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschland-sucht-den-Superstar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschland-sucht-den-Superstar« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0008, 0.0010) sek. –– 658637162