| >Info zum Stichwort Die-Erde-ist-eine-Scheibe | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 27.11. 2018 um 18:24:20 Uhr überDie-Erde-ist-eine-Scheibe |
|
die Erde ist ein abgeflachtes Rotationsklump |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Erde-ist-eine-Scheibe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0466 (0.0036, 0.0003) sek. 999867993 | |