| >Info zum Stichwort DieWeltIstSchlecht | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 7.11. 2006 um 15:23:04 Uhr überDieWeltIstSchlecht |
|
[Flucht-Links: Streicheln | Pedant | Riesige | Oftundgern | Tummeln] |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieWeltIstSchlecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0008, 0.0001) sek. 999895929 | |