>Info zum Stichwort Dingsbums | >diskutieren | >Permalink 
Prof. Dr. Dr. Juels schrieb am 26.1. 2006 um 19:55:47 Uhr über

Dingsbums

Einmal saß ich in der Straßenbahn auf dem Weg nach Hause, da wurde ich Quasi gezwungen ein gespräch zu belauschen. Mehrere Personen diskutierten über eine Person und ob diese nun nett oder nicht nett sei.
Nach mehreren negativen Argumenten setzte sich eine der Diskutanten für die belästerte Person ein. »Ne ey, isch hab ma mit der gelabert, ja!? So ich glaub die is echt ganz DINGS, ihr wisst schonIch musste spontan Lachen. Einige Minuten später wurde der fehlende Inhalt nachgereicht: »Okay, meinte ich«.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dingsbums«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dingsbums« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 586920235