>Info zum Stichwort Dortmund | >diskutieren | >Permalink 
Volker schrieb am 9.1. 2010 um 18:56:52 Uhr über

Dortmund

ist der geilste Club der Welt

[Flucht-Links: Mondgesicht | Rüdilette | Kommunistisch | Sachengibtsdiegibtesgarnicht | Versortiert]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Dortmund« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dortmund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dortmund« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1000157052