| >Info zum Stichwort Eigentum | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 28.9. 2018 um 10:04:50 Uhr überEigentum |
|
Hatte ich mal besessen. Dann musste ich mir welches aneignen. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0036, 0.0003) sek. 999736503 | |