| >Info zum Stichwort Einzelgespräch | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 21.7. 2006 um 17:46:07 Uhr überEinzelgespräch |
|
Hier sind Einzelgespräche, ohne Mitwisser, nicht möglich. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Einzelgespräch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einzelgespräch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999848022 | |