>Info zum Stichwort nicht | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 23.10. 2000 um 22:59:59 Uhr über

nicht

Das Gegenteil von »nicht«, wenn man überhaupt sagen will es gibt ein Gegenteil von einem Wort, das ja gerade etwas als das Gegenteilige eines jeden anderen Wortes kennzeichnen kann (nicht dient ja als Prädikator für die Kennzeichnung einer der gegebenen Menge komplementären), nun das Gegenteil ist also na eben »nicht nicht« nun und es funktioniert auch so ähnlich also »fast nicht« um nicht zu sagen »gar nicht« - äa ja.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0033, 0.0002) sek. –– 601285019