| >Info zum Stichwort Eliteeinheit | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 9.9. 2014 um 13:27:42 Uhr überEliteeinheit |
|
einheit liest sich rückwärts wie teenie |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Eliteeinheit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eliteeinheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0002) sek. 999872762 | |