>Info zum Stichwort liest | >diskutieren | >Permalink 
tw schrieb am 8.10. 2001 um 22:01:25 Uhr über

liest

ich lese und bekomme gelesenes und es wird alles immer chaotischer. nun haben sie sich mal auf etwas geeinigt, so ein bißchen jedenfalls, und jetzt pass ich schon wieder nicht rein.
niemand passt in lehrbuchfälle, die sind quasi ein medizinische science fiction, aber ich bin wirklich quer.
warum ich noch so problemlos sei? ja, da frag ich mich doch, bin ich denn wirklich so problemlos, die eine Seite tut mir seit tagen wieder ständig und richtig weh. hab sogar schon echt was dagegen genommen und es hilft nicht so sehr gut. ist das nun schon genug um probleme zu haben? nur wenn das dann probleme sein sollen, dann hieße das doch .......
wenn man tellefonnummern bekommt, dann soll man sie auch benützen, oder? vielleicht sollte ich das einfach mal machen.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »liest« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liest« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 609247030